K. Priv. Schützengesellschaft 1861 Lindenberg im Allgäu

Bild von Pete Linforth auf Pixabay

Aktuelle Richtlinien
zu Covid-19

Ab dem 09.06.2020 ist das Schützenhaus für den Trainingsbetrieb wieder Geöffnet.

Da der Trainingsbetrieb einigen Corona-Auflagen unterliegt, können im GK u. KK Bereich nur mit Reservierung die Schießstände besetzt werden. Da gleichzeitig nur drei Schützen am Schießstand sein können muss die Trainingszeit des einzelnen Schützen auf 30 Min. beschränkt werden. Somit können wir an einem Schießtag maximal 12 Schützen teilnehmen.
Am Trainingsbetrieb können nur Vereins-Mitglieder teilnehmen. Im Schützenhaus ist Schutzmasken Pflicht, direkt am Schießstand kann die Maske abgenommen werden, in den Schießräumen und Sanitären Anlagen sind Desinfektionsmittel und bitte haltet auch die 1,50 m Abstand ein.

Hier können sich die Luftdruck Schützen zum Training anmelden.

Hier können sich die KK-Schützen zum Training anmelden.

Hier können sich die Großkaliber-Schützen zum Training anmelden.

Reservierung für GK ist 1. Schützenmeister Olli Jung zuständig. Erreichbar unter: 1.schuetzenmeister@sg-lindenberg.de

Reservierung für Luftdruck u. KK ist Sportwart Frank Kügler zuständig. Erreichbar unter: sportwart@sg-lindenberg.de

Schützengruß
Eure Vorstandschaft