K. Priv. Schützengesellschaft 1861 Lindenberg im Allgäu

Titelbild_rechteck_SG-Lindenberg-01

Bürgerschießen 2023

Die kgl. priv. Schützengesellschaft lädt alle Lindenberger Bürger, Firmen, Vereine und Stammtische zum diesjährigen Bürgerschießen im Schützenhaus an der Sedanstraße herzlich ein. Teilnahmeberechtigt sind alle, die das 12. Lebensjahr vollendet (KK ab 18 Jahren) haben und nicht Mitglied der Verbände BSSB bzw. DSB sind. Geschossen wird Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber Gewehr, und Armbrust. Mitglieder von Reservistenvereinigungen sind zugelassen.

Es wird ausschließlich mit vereinseigenen Waffen geschossen. Für Erwachsene bieten wir dieses Jahr erstmals ein Kleinkaliberschießen an.

Schießzeiten: Montag bis Freitag 17-22 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Mannschaftsmeldeschluss: 07.07.2023
Letzte Bandausgabe jeweils eine Stunde vor Schluss.
Preisverteilung Freitag 14.07.2023 ab 19 Uhr im Schützenhaus.

Achtung ! Mannschaftsmeldungen wenn möglich vorzeitig abgeben. Briefkasten im Schützenhaus oder unter BS2023@sg-lindenberg.de

Mehr zum Bürgerschießen gibt es hier!