K. Priv. Schützengesellschaft 1861 Lindenberg im Allgäu

AKTUELLES

Bürgerschießen 2023

Die kgl. priv. Schützengesellschaft lädt alle Lindenberger Bürger, Firmen, Vereine und Stammtische zum diesjährigen Bürgerschießen im Schützenhaus an der Sedanstraße herzlich ein. Teilnahmeberechtigt sind alle,

Schießprogramm 2022

https://sg-lindenberg.de/wp-content/uploads/2022/09/Schiessprogramm-2022-2_Halbjahr.pdf

Frohe Weihnachten

Wir zitieren Einstein an dieser Stelle noch schnell:Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf’s Neue.Und war es schlecht – ja, dann erst recht!

Anmeldung zum Schießtraining

Anmelden können sich alle Schützen direkt hier auf der Website. Dazu einfach auf „Veranstaltungen“ oben in der Navigation klicken.

Nachruf Walter Smolnik

Mit Trauer hat uns die Nachricht erreicht vom Tode unseres Ehrenschützenmeisters und Leiters der Böllergruppe „Bergstadt“ Walter Smolnik Er war über 50 Jahre dem Schießsport

ANMELDUNG GAUMEISTERSCHAFT 2020/2021

Bitte tragt Euch für die Anmeldung zur Gaumeisterschaft 2020/2021 hier ein. Die Informationen werden an den Sportwart gesendet und beim Gau angemeldet.